• Jobs Job bei Studentenwerk Dresden

Studentenwerk Dresden

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Webmaster (m/w) Studentenwerk Dresden Dresden Die technische Betreuung der Website des Studentenwerks Dresden; Die Weiterentwicklung der Website für die Nutzung mit mobilen Endgeräten; Die Optimierung der Website für Barrierefreiheit; Die Erstellung von Anwender- und Entwickler-Dokumentationen.

Das Als Anstalt Des öffentlichen Rechts Betreut Ca 48000 Studierende Von Neun Hochschulen In Zittau Und Görlitz Sein Leistungsspektrum Reicht Von Der Studienfinanzierung über Die Verpflegung In Den Mensen Und Cafeterien Sowie Die Bereitstellung Von Wohnraum In Den Wohnheimen Bis Zur Kulturförderung Das Bietet Den Studier­enden Eine Sozial- Rechts- Und Psychosoziale Beratung Und Für Die Betreuung Ihrer Kinder Zwei Kindertageseinrichtungen Für Unseren Geschäftsbereich Kommunikation Und Kultur Suchen Wir Ab 1 September 2015 Einen Webmaster (m/w) Mit Einer Durchschnittlichen Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 Std Es Handelt Sich Um Eine Befristete Beschäftigung Im Rahmen Eines Derzeit Auf Zwei Jahre Befristeten Projekts Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Ist Verant­wortungsvoll Interessant Vielseitig Und Umfasst Insbesondere: Die Technische Betreuung Der Website Des S Die Weiterentwicklung Der Website Für Die Nutzung Mit Mobilen Endgeräten Die Optimierung Der Website Für Barrierefreiheit Die Erstellung Von Anwender- Und Entwickler-dokumentationen Sowie Die Bildbearbeitung / Erstellung Von Grafiken Folgende Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Ein Studium In Der Fachrichtung Informatik Medieninformatik Oder Wirtschaftsinformatik (jeweils Auf Bachelor-niveau) Bzw Gleichwertige In Der Praxis Erworbene Fähigkeiten Und Erfahrungen Gute Kenntnisse In Html Javascript Css Und Objektorientierter Programmierung Mit Php Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Lamp-server-umgebungen Erfahrung Im Umgang Mit Programmen Der Adobe Create Suite Insbesondere Photoshop Und Indesign Eigeninitiative Und Flexibilität Eine Sehr Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Vermitteln Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Den Möglichkeit Initiative Engagement Und Eigene Ideen Einzubringen Eine Vergütung In Der Entgeltgruppe 8 Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Jobticket) Sowie Attraktive Fort - Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie über Die Entsprechende Qualifikation Sowie Die Gewünschten Kenntnisse Und Erfahrungen Verfügen Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 22 Juli 2015 Schriftlich An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Schwerbehinderte Werden Ausdrücklich Aufge­fordert Sich Zu Bewerben Bitte Vermerken Sie Auf Ihrer Bewerbung "webmaster (m/w)" Sowie Den Ihnen Möglichen Zeitigsten Beginn Sofern Sie Ihre Bewerbungen Auf Dem Postweg übersenden Verzichten Sie Bitte Auf Bewerbungsmappen Und Leiten Die Bewerbungen Lediglich In Einer Klarsichtfolie Zu Bitte übersenden Sie Keine Originale Die Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurück­gesendet Bei Bewerbungen Per E-mail Leiten Sie Die Dort Anliegenden Nachweise Bitte In Einer Gesamtdatei Im Pdf-format Mit Einer Dateigröße Von Max 9 Mb Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Webmaster (m/w) Die Technische Betreuung Der Website Des Studentenwerks Dresden Die Weiterentwicklung Der Website Für Die Nutzung Mit Mobilen Endgeräten Die Optimierung Der Website Für Barrierefreiheit Die Erstellung Von Anwender- Und Entwickler-Dokumentationen Dresden

Stabsstellenleiter (m/w/d) Revision
   Studentenwerk Dresden, AöR (Innere Altstadt)

Mitarbeiter Marketing (w/m)
   Studentenwerk Dresden (Dresden)

Webmaster (m/w)
   Studentenwerk Dresden (Dresden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Illmensee)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)